Menu Schließen

S’isch E-Fasnacht

Wir sind am vorbereiten der nächsten Fasnacht. Was heute schon feststeht ist unser Motto. Dieses wurde am 11.11.22 im Pärkli bekannt gegeben.

s‹isch E-Fasnacht

So lautet das Motto.
Und nun macht euch selber Gedanken was darunter alles verstanden werden kann.
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Unsere Umsetzung, inklusive grafische Umsetzung, werden wir am 13. Januar 2023 zeigen.
Merk dir diesen Tag schon jetzt. Am Abend werden wir mit dir zusammen den Hilari feiern.

Deine Oeschzunft

2 Comments

  1. Uschi Del Frate

    Liebe Oeschzünftler
    Wollte mal nachfragen, warum vom Feuerwehrball keine Föteli veröffentlicht wurden, die an der Fotobox gemacht wurden…
    Schade…
    Liebe Grüsse,
    Uschi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert