Menu Schließen

«isch öppe Zyt» Fasnachts-Zyt

Die Fasnachtszeit steht vor der Türe, öffne diese und gehe zu ihr.

Unsere Zuversicht hatten wir in unserer Vorbereitung nie verloren. Daher wurden all die Anlässe in unserem Dorf geplant und organisiert. Dass wir mit den Lockerungen auf das 2G+ verzichten können, freut uns sehr.
Aber auch in dieser Situation möchten wir mit euch zuammen in einer angenehmen, sichern Umgebung feiern.
Daher werden wir an dieser Fasnacht unsere Mehrzweckhalle optisch nicht verkleinern.
NEIN, ihr werdet entsprechend mehr Freiheit in der Halle geniessen können.
Mit unserem Konzept von verschiedenen Sitz- und Stehmöglichkeiten, können wir dies garantieren.

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam eine schöne, tolle und närrische Fasnacht zu erleben und hoffen DICH bald bei unseren Anlässen begrüssen zu dürfen.

Deine Oeschzunft